Jagdleiterwechsel Genossenschaftsjagd Palterndorf

v.l.n.r.: Bgm. a.D. Eduard Ruck, Karl Schwarzmann, Leopold Stoiber

Nach 26 Jahren legt Jagdleiter Leopold Stoiber seine Funktion aus persönlichen Gründen zurück und übergibt an den neuen Jagdleiter Karl Schwarzmann.

 Bei der Übergabe bedankt sich JL Leopold Stoiber bei allen Weidkameraden sowie deren Gattinnen und Partnerinnen für die tatkräftige Unterstützung während dieser Funktionszeit. 

 Die Jagd lebt mit und von der Landwirtschaft und der Dank gilt auch allen Landwirten und Grundeigentümern für die gute und konfliktfreie Zusammenarbeit. Dem Obmann des Jagdausschusses Bgm a.D. Eduard Ruck wurde für die gute Zusammenarbeit gedankt.

 Leopold Stoiber wünscht dem neuen Jagdleiter Karl Schwarzmann alles Gute, viel Freude mit der neuen Funktion und ein kräftiges Weidmannsheil!